Seitenlogo
Michael Scheil
Anzeige

Fantasievolle Malaktion begeisterte Kinder im team-baucenter

Die Kinder hatten viel Spaß bei der Malaktion.

Die Kinder hatten viel Spaß bei der Malaktion.

Neustadt. Innerhalb der Schulferien bestand auch dieses Jahr wieder im Rahmen des Ferienpasses an sechs Freitagen die Chance für Kinder, großflächige Motive zu malen. Mit Abtönfarbe aus dem Baumarkt und Ölkreide konnte auf großen Papierbahnen und Holzbrettern gestaltet werden.
Die Kinder hatten viel Freude daran, mit den Farben zu experimentieren und neben den Klassikern wie Bagger auch fantasievoll gemalte Tiere entstehen zu lassen wie Schmetterlinge, Delfine und sogar Wölfe. Begleitet wurden die Kinder von der Innenarchitektin und Wandmalerin Anne Kraatz, die hilfreich zur Seite stand mit Vorzeichnungen oder Tipps und Anregungen gab zum Beispiel beim Mischen der Farben für Farbübergänge. Die fertigen kleinen Kunstwerke konnten von den begeisterten Kindern mit nach Hause genommen werden. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen