Seitenlogo
Simon Krüger
Anzeige

Frischer Wind im Arborea Marina Resort Neustadt

Der gelernte Hotelier Jan Schwarzer hat seine neue Position als General Manager im Arborea Marina Resort Neustadt kürzlich angetreten und bringt mit rund 18 Jahren umfangreicher Hotelerfahrung frischen Wind in das Hotel.

Der gelernte Hotelier Jan Schwarzer hat seine neue Position als General Manager im Arborea Marina Resort Neustadt kürzlich angetreten und bringt mit rund 18 Jahren umfangreicher Hotelerfahrung frischen Wind in das Hotel.

Bild: Daniel Butowski

Neustadt in Holstein. Der 35-jährige Jan Schwarzer agiert ab sofort als neuer Direktor im Lifestyle Resort Arborea, welches mit seinen 124 Zimmern direkt an der Ostsee gelegen ist. Schwarzer bringt langjährige Erfahrung in der Hotellerie mit. 2005 startete er seine Hotelfachausbildung im Grand Hyatt Berlin und schloss diese mit IHK-Auszeichnung erfolgreich ab. Nach seiner Ausbildung führte ihn sein Weg in den Sales Bereich bis hin zum Director of Sales. Zuletzt leitete Schwarzer vier Jahre das Henri Hotel Hamburg Downtown. Seine Expertise umfasst sowohl den operativen als auch den strategischen Bereich der Hotellerie, was ihn zu einer idealen Wahl für die Position macht.

 

„Ich freue mich sehr, nun Teil des Arborea zu sein und die einzigartige Philosophie des Hotels voranzutreiben. Gemeinsam mit dem Team werden wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen und das Motto „Experience Together“ zusammen erleben“, so Jan Schwarzer. Der leidenschaftliche Hotelier wird das Angebot des Hotels ausweiten und das Service-Niveau erhöhen, um die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Auch die Beziehungen mit lokalen Partnern sollen weiterhin gestärkt werden, damit die Attraktivität des Hotels für Touristen, Locals und Tagungsgäste gleichermaßen steigt.

 

Das Arborea Marina Resort Neustadt bietet mit 124 Zimmern und einer hervorragenden Lage in der Lübecker Bucht in Neustadt seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Als einziges Hotel in der ancora Marina liegt es eingebettet zwischen Yachthafen, Salzwiesen und Ostsee. Mit dem Arborea Resort weht ein frischer und dynamischer Wind durch die Lübecker Bucht, denn unter dem Credo „Experience Together“ erfahren die Gäste ein legeres, unkompliziertes und aufregendes Erlebnis. Jeden Tag haben sie die Möglichkeit aus zahlreichen Aktivitäten, Naturerlebnissen und Entspannungsangeboten oder sie gehen auf Entdeckungstour - vom Segeltörn bis hin zum gemütlichen Lagerfeuer. Tagungsgäste finden in einem der drei Veranstaltungsräume sowie weiteren Creative Spaces Platz, um sich kreativ auszulassen. Ausgestattet mit modernster Technik, lässt es sich hier produktiv arbeiten.

Die beiden Restaurants versprechen kulinarische Freuden, die Bar @theStairs sorgt für leckere Drinks und bietet regelmäßig Livemusik. Der rund 1.000 Quadratmeter große Wellnessbereich „Sparadise“ mit Saunen und Infinity Pool, lässt den Alltagsstress kurz vergessen. Und das Beste: hier sind auch Gäste aus der Region willkommen! Ob für ein leckeres Dinner oder einen „Day Spa“ zum Abschalten - das Resort der vielen Möglichkeiten hat die Türen für alle geöffnet. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen