Seitenlogo
Admin

Gut gerüstet für den Schulalltag

Oldenburg. In den Räumen des Autohauses Heinrich Berg, am Berliner Eck, wurde am zurückliegenden Sonnabend erstmalig die beliebte Schulranzenparty der Firma „Speckmann & Vedder“ veranstaltet. Wie auch in den Jahren zuvor, war die Veranstaltung sehr gut besucht.
 
Eltern und Großeltern überzeugten sich in lockerer Atmosphäre vor Ort über die große Auswahl der Schulranzenmodelle und freuten sich über die fachliche Beratung aus dem Hause „Speckmann & Vedder“ bei der Anprobe der Schulranzen bei den zuku¨nftigen Erstklässlern. Die Auswahl fiel teilweise schwer. Unterstützt wurde die Veranstaltung vom Autohaus Heinrich Berg, der VR-Bank Ostholstein Nord-Plön eG, der Barmer Ersatzkasse und dem DRK Göhl mit seiner Verpflegungsstation.


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen