Seitenlogo
Marco Gruemmer

Lensahn: Traumwetter und Besucherandrang beim Flohmarkt auf dem Museumshof

Lensahn. Es ist immer wieder deutlich spürbar und zu sehen, dass sich die Menschen mit Beginn des Frühlings nach den ersten Sonnerstrahlen und Aufenthalten im Freien sehnen. Davon profitierte am vergangenen Sonntag der Museumshof Lensahn, der seinen offiziellen Saisonstart mit einem Flohmarkt beging. Der überfüllte Parkplatz ließ schon erahnen, dass sich viele Besucher für einen Besuch auf dem Museumshof entschieden hatten.
 
Auf dem Prienfeldhof selbst schlenderten die Gäste von Stand zu Stand, schauten nach Schnäppchen und kuriosen wie nützlichen Flohmarktartikeln.
 
Reger Betrieb herrschte auf der gesamten Hofanlage, die Verzehrstände luden zum Verweilen ein und die Besucher genossen die warmen Sonnenstrahlen und füllten die Sitzgelegenheiten bis auf den letzten Platz. (mg)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen