Petra Remshardt

SC Cismar - Fußball

Am Samstag siegte die 1. Mannschaft im ersten Ligaspiel der Saison mit 2:1 bei der Spvg. Putlos. In der 10. Spielminute traf Maxim Walter zur Führung, die Sascha Meyer nach 70. Minuten auf 2:0 ausbaute. Die Heimelf konnte noch den Anschluss erzielen. Im Vorspiel konnte die 3. Mannschaft bereits erfolgreich vorlegen und schlug die Spvg. Putlos 2 durch Tore von Tony Böhme und Matze Böhme (3) mit 4:1. Beim TSV Heiligenhafen geriet die 2. Mannschaft am Freitagabend in der ersten Halbzeit mit 0:3 ins Hintertreffen. Hendrik Thies traf nach 61. Minuten zum 1:3, weitere Tore wollten aber nicht mehr fallen. Im ersten Heimspiel musste die Frauenmannschaft eine 1:4 Niederlage einstecken, das SCC-Tor erzielte Tabata Hövel.
Spielvorschau: Freitag, 2. Oktober, 19.30 Uhr SCC 3 gegen die SG Lensahn/Kabelhorst 2 und am Sonntag, dem 4. Oktober um 15 Uhr spielt die Erste gegen den SC Kaköhl. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION