Michael Scheil

Seit 25 Jahren bei C.F. Janus - Wolfgang Harasymiuk feierte Mitarbeiterjubiläum

Neustadt. Als damals 39-jähriger begann Wolfgang Harasymiuk am 1. November 1993 seine Tätigkeit bei C.F. Janus. Im Beisein von Nils Janus zeichnete Geschäftsführer Thorsten Schmidt den treuen Mitarbeiter am vergangenen Donnerstag dafür aus und bedankte sich für die langjährige Zusammenarbeit. Bei einem gemeinsamen Mittagessen mit der Belegschaft wurde Wolfgang Harasymiuk neben einer Ehrenurkunde der IHK auch ein großer Präsentkorb und ein Geschenkumschlag überreicht.
 
Der heute 63-jährige Verkäufer für Holz- und Baustoffe machte nach Abitur und Wehrdienst zunächst eine Lehre als Groß- und Außenhandelskaufmann und bewarb sich im Sommer 1993 bei Janus. Wolfgang Harasymiuk bedankte sich herzlich bei den Kollegen und ausdrücklich bei Nils Janus, der ihn damals eingestellt hatte. (ab)


UNTERNEHMEN DER REGION