Seitenlogo
Petra Remshardt

SV Schashagen-Pelzerhaken - Fußball

2. Herren: Die 2. Herren hatte am Sonntag den noch ungeschlagenen SV Rethwisch in Merkendorf zu Gast und musste eine 0:1 Niederlage hinnehmen. Bereits am Freitag geht es zum Griebeler SV II. Anstoß ist um 19 Uhr in Vinzier.

A-Jugend: Die 1. A-Jugend hatte am ersten Spieltag der Kreisliga den TSV Russee zu Gast. In der ersten Minute konnte man nach einer Ecke die frühe Führung erzielen. In der 50. Minute kamen die Gäste zum Ausgleich, drei Minuten später nutzte der TSV Russee einen individuellen Fehler zum 1:2. Am Samstag erwartet man im Heimspiel die SG Fehmarn/Großenbrode. Anstoß ist um 14.30 Uhr in Altenkrempe.
E-Jugend: Die E-Jugend bestritt am Sonntag ein Freundschaftsspiel gegen den TSV Eintracht Groß Grönau und verlor man am Ende mit 0:12. Am Samstag spielt die E-Jugend um 11 Uhr beim SV Neukirchen.
F-Jugend: Die F-Jugend erkämpfte sich am Samstag ein 7:7 Unentschieden beim TSV Lensahn. Am Sonntag spielt die Mannschaft im Heimspiel gegen den TSV Neustadt. Anstoß ist um 10 Uhr in Merkendorf. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen