Petra Remshardt

TSV bittet um Unterstützung

Schönwalde. „Die bisherige Spendenbereitschaft für die neuen Tanzkostüme der Karnevalsgarden (der reporter berichtete) ist einfach unglaublich“, freut sich der Vorstand des TSV Schönwalde. „Wir möchten uns hiermit schon mal bei allen bisherigen und zukünftigen Spendern recht herzlich bedanken.“ Um möglichst viele Tanzkostüme neu anschaffen zu können, bittet der TSV noch bis zum 31. Mai um viele weitere kleine und große Spenden zu diesem Projekt. „So ein neues Tanzkostüm kann bis zu 250 Euro kosten“, erklärte Prokjektinitiator Markus Lühr, „daher würden wir uns freuen, wenn uns für die Neuanschaffung eine große Summe zu Verfügung steht.“ Gespendet werden kann noch bis zum 31. Mai unter www.ostholstein-crowd.de/karneval. „Selbstverständlich ist es aber auch möglich, seine Spende auf das Vereinskonto unter dem Verwendungszweck „Tanzkostüme“ zu tätigen“, betonte Markus Lühr und fügte hinzu, dass auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausgestellt werden können. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage