Seitenlogo
Marco Gruemmer

Unterstützung für den Nachwuchs - Neustädter Fußballherren spenden an Jugendabteilung

Bei den Fußballern des TSV Neustadt geht es Hand in Hand im Jugend- und Seniorenbereich.

Bei den Fußballern des TSV Neustadt geht es Hand in Hand im Jugend- und Seniorenbereich.

Neustadt in Holstein. In der vergangenen Woche bekam die 1. Herren des TSV Neustadt eine Spende in Form von Getränken von langjährigen, treuen Fans. Eigentlich sollten diese zur Saisonabschlussfeier ausgeschenkt werden, die aufgrund von Corona jedoch nicht stattfinden konnte. Dafür wurden die Getränke bei einer Teambesprechung zu Pizza von La Piccola verzehrt.
 
Das aufgerundete Pfandgeld ist anschließend in die Kasse der Fußball-Jugendabteilung geflossen. Ein Dank geht an folgende Spender: Klaus und Annelie Thomsen, Heinz Neitzel, Günter Krüger, Martin Knoll, Markus Viöl, Holger Bark und Sönke Wagner. (red/mg)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen