Seitenlogo
Petra Remshardt

„Vier linke Hännen“ Komödie von Pierre Chesnot

Szenenfoto „Vier linke Hännen“ mit Stefanie Fromm und Christoph Reiche. (Copyright Silke Winkler)

Szenenfoto „Vier linke Hännen“ mit Stefanie Fromm und Christoph Reiche. (Copyright Silke Winkler)

Bild: Petra Remshardt

Neustadt. Am Freitag, dem 28. Februar um 20 Uhr gastiert die Fritz Reuter Bühne aus Schwerin im Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule und zelebriert die niederdeutsche Sprache.
Zum Inhalt
Sonjas 40. Geburtstag soll ihr letzter sein, denn sie ist immer noch Single - das Badewasser läuft, die Schlaftabletten liegen bereit. Doch die Wanne läuft vorher über und Bernhard, der Nachbar von unten, klingelt. Und mit einem Mal hat Sonja das Gefühl, dass es da doch noch jemanden geben könnte. Sie will es ein letztes Mal versuchen - mit Bernhard. Doch der eigenbrötlerische Junggeselle macht es ihr nicht leicht. Aber auch Sonja hat ihren eigenen Kopf. So entbrennt bald ein vergnüglicher Zweikampf. Und ganz langsam nähern sich die Streithähne, die alle beide in Liebes- und Alltagsdingen zwei „linke Hännen“ haben, doch noch einander an.
Eintrittskarten gibt es bei allen Vorverkaufsstellen von Theater in der Stadt, unter anderem beim Kulturservice im Neustädter Rathaus, Tel. 04561/619-321, bei der Konzertagentur Haase, Tel. 04561/8585 oder bei Buchstabe am Markt, Tel. 04561/4411 oder online unter https://www.stadt-neustadt.de/tickets. Die Eintrittspreise liegen zwischen 16 und 22 Euro. Es gelten die Abonnements gelb. Die Abendkasse öffnet ab 19 Uhr (Tel. 04561/40718-17). (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen