Seitenlogo
Marco Gruemmer

In guten Händen - Grömitzer ersteigert Bundesliga-Handball

Uwe Köhler mit dem Handball, den er mit einem Gebot von 56 Euro ersteigerte.

Uwe Köhler mit dem Handball, den er mit einem Gebot von 56 Euro ersteigerte.

Neustadt. Er ist ein Original aus der Handball-Bundesliga und dazu noch mit den Unterschriften der Spieler der HSG Ostsee versehen. Der Handball, den Moderator Jens Westen im Namen von Sky Deutschland spendete, wurde über den reporter höchstbietend versteigert. Mit dem Höchstgebot von 56 Euro konnte sich Uwe Köhler aus Grömitz den Ball sichern. Bei der Übergabe im Verlagsgebäude des reporters rundete er den Betrag freundlicherweise noch auf glatt 60 Euro auf. Das Geld fließt in die Nachwuchsförderung der Handballjugend in Neustadt und Grömitz.
Uwe Köhler ist jetzt nicht der klassische Handballfan, hat sich aber auch schon ein Spiel der HSG angeschaut und war dabei, als Deutschland 2007 in Köln sensationell Weltmeister wurde. (mg/ab)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen