Seitenlogo
Gesche Muchow

Über 150 Menschen helfen beim Sun-Run

So ein Großevent benötigt eine detaillierte Planung und viele Helfer.

So ein Großevent benötigt eine detaillierte Planung und viele Helfer.

Grömitz. Der Tourismus-Service Grömitz und der TSV Grömitz veranstalten in diesem Jahr bereits zum 19. Mal den Volkslauf „Sun-Run“. Die Organisation und Vorbereitung für die am Sonntag, dem 26. Mai stattfindende Laufveranstaltung geht nun in seine heiße Phase. Ein ganz wichtiger Baustein dieses Großevents sind die vielen helfenden Hände, die an diesem Tag mobilisiert wurden. Insgesamt werden über 150 Helferinnen und Helfer von der Grömitzer Polizei, TSV Grömitz, DLRG, Freiwilligen Feuerwehr, Bauhof, dem Gewerbeverein, SC Cismar, Tennisclub Blau-Weiß sowie der Grömitzer Bürgergilde am 26. Mai für einen gelungenen Ablauf des Sport-Events sorgen.

Allgemeine Informationen, Teilnahme- und Anmeldebedingungen stehen unter www.sun-run.de. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen