Die aktuellen Fallzahlen.

COVID-19: Aktuelle Fallzahlen Mai 2022

Die tagesaktuellen Fallzahlen in Deutschland sowie weltweit sind auch auf den Internetseiten der Weltgesundheitsorganisation und des Robert-Koch-Instituts abrufbar. Hinweis: Wir halten uns an die vom Robert-Koch-Institut (RKI) veröffentlichten offiziellen Zahlen. Die…
www.asmondo.de

Anzeige: Mit Asmondo Trends setzen!

Meer geht immer, was gibt es Schöneres, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen, die Füße in den Sand zu stecken und nach der langen Winterpause endlich wieder in die Ostsee abzutauchen.  Meer macht glücklich und eine kleine maritime Auszeit ist Balsam für die…
SUP am Binnensee.

Das „SUP & Fun Weekend“ am Binnensee Heiligenhafen

Heiligenhafen. (jb) Vom 26. bis zum 29. Mai lässt sich beim Wassersportcenter am Binnensee so einiges erleben! Wer sich also schon immer einmal vorgenommen hat, Wassersportarten wie das beliebte StandUp-Paddeling, das neue Highlight Wing-SUP oder Surfen…
Luna und Curtis hatten Riesenspaß beim letzten Ferienpass-Programm in den Osterferien von und mit den Jugendarbeitern Ines Fellner und Patrick Bohle. Auch im Sommer sind sie wieder mit dabei.

Anmeldung ab sofort: Über 80 Angebote beim Ferienpass Ratekau

Ratekau. Ines Fellner, Patrick Bohle und André Hüttig von der Jugendarbeit Ratekau haben wieder ein abwechslungsreichen Ferienpass­programm mit über 80 Angeboten für die schulfreien Wochen im Sommer zusammengestellt. So gibt es wieder die äußerst beliebten Klassiker…
Ulrike Gollan-Lambeck, Felix Lambeck und Bürgermeister Mirko Spieckermann (v. lks.) mit den traditionell handgefertigten „Charlies“.

Neustadt spendiert „Charlies“ für die Walz

Wandergeselle Felix Lambeck war Ideengeber - die ersten 50 Stück liegen bereit  Neustadt in Holstein. Sie sind 80 x 80 Zentimeter groß, bestehen aus Leinen, sind extrem reißfest und sehen mit dem Wappen der Stadt Neustadt drauf auch noch…
Weitere Nachrichten Neustadt
Weitere Nachrichten Oldenburg
Weitere Nachrichten Eutin
Weitere Nachrichten Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION