Seitenlogo
Simon Krüger
Anzeige

Ab Freitag exklusiv bei nahkauf Schlüter - Weltneuheit Green Kebab, täglich frisch von 11 bis 20 Uhr

Neustadt. Döner? Gibt´s doch an jeder Ecke. Stimmt. Aber nicht die Weltneuheit „Green Kebab“, die ab Freitag, dem 16. November um 11 Uhr bei nahkauf Schlüter angeboten wird. Ein wirklich gesunder Döner, vollkommen ohne Zusatzstoffe, also ohne Speisestärke, ohne Geschmacksverstärker, ohne Farbstoffe und mit einem wesentlich höheren Fleischanteil. „Während herkömmliche Dönerspieße oft aus verschiedenen Sorten Mischfleisch bestehen und mit Wasser gestreckt sind, kommt beim Green Kebab nur reines Rindfleisch zum Einsatz“, erklärt Verkaufsleiter Mathias Hamer im Gespräch mit dem reporter.
 
Der neuartige, gesunde Döner wird in beständig gleich hoher Qualität angeliefert von Green Kebab Germany aus Fulda - frisch am Drehspieß zubereitet wird er im Markt von nahkauf Schlüter, Am Markt 10, direkt im Eingangsbereich. Das knackfrische Gemüse im Döner stammt ausschließlich aus dem nahkauf-Markt.
 
Inhaber Denis Schlüter hatte die Idee, einen Döner zu verkaufen, der auch wirklich gesund ist. „Geschmacklich ist das Teil wirklich unübertroffen. „Jeder, der in Neustadt Hunger hat, ob in der Mittagspause oder zwischendurch, kann seinen Einkauf gleich mit superleckerem, gesunden Essen verbinden oder natürlich auch einfach so zugreifen“, so Denis Schlüter.
 
Zur Auswahl stehen zwei Döner. Ein Low-Carb-Döner (unter 10 Gramm Kohlenhydrate und körniges Eiweißbrot) sowie der klassische Döner-Kebab mit Weißbrot - beide frisch und ohne Zusatzstoffe. Drei Soßen stehen dabei zur Auswahl: Chili, Classic oder Fresh.
 
Zum Eröffnungspreis gibt es den gesunden Döner am Freitag, dem 16. November und Samstag, dem 17. November für 1,50 Euro zu kaufen. Danach kostet der Low-Carb-Döner regulär 4 Euro und der Döner-Kebab 3,50 Euro und ist täglich an den Öffnungstagen zwischen 11 und 20 Uhr zu bekommen.
 
„Konzept und Reinheitsgebot von Green Kebab sind einzigartig und eine echte Weltneuheit - unsere Kunden werden es lieben“, ist sich Denis Schlüter sicher. (ab)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen