Seitenlogo
Ines Rosenow
Anzeige

Anzeige: Hansa-Park ehrte Mitarbeiter

Insgesamt sind 45 Mitarbeiter geehrt worden, die zusammen 375 Jahre für den Hansa-Park gearbeitet haben.

Insgesamt sind 45 Mitarbeiter geehrt worden, die zusammen 375 Jahre für den Hansa-Park gearbeitet haben.

Sierksdorf. 45 verdiente Mitarbeiter von Deutschlands einzigem Erlebnispark am Meer sind am Donnerstag, dem 29. August für ihre langjährige Tätigkeit geehrt worden.
Nach Begrüßungsworten durch den Gesellschafter und Geschäftsführer Andreas Leicht wurden die Jubilare mit einer Betriebszugehörigkeit von 5, 10, 15, 20 und 25 Jahren im Rahmen dieser Ehrung ausgezeichnet. „Unsere langjährigen Mitarbeiter sind die maßgeblichen Garanten unseres Erfolgs“, sagte Andreas Leicht und bedankte sich für die beständige Loyalität, den offenen und direkten Umgang miteinander und untereinander und die tatkräftige Unterstützung der Jubilare. „Es sind die Menschen, die unseren Park ausmachen. Wir sind froh, so tolle Kolleginnen und Kollegen zu haben“, fügte Andreas Leicht hinzu. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen