Seitenlogo
Michael Scheil
Anzeige

Anzeige: Rumi, persischer Mystiker - Denis Schlüter stellt sein Buch vor

Denis Schlüter stellt sein Buch „Schöpfer-Bewusstsein - Die Kunst des Handels“ vor.

Denis Schlüter stellt sein Buch „Schöpfer-Bewusstsein - Die Kunst des Handels“ vor.

Neustadt. „Es ist mir eine Ehre, dir mein neues und erstes Buch vorstellen zu dürfen“, freut sich Denis Schlüter. Er ermöglicht schon jetzt, ein Exemplar seines Buches „Schöpfer-Bewusstsein - Die Kunst des Handels“ vorzubestellen, um definitiv zu den Ersten zu gehören, welche eins bekommen. Der Veröffentlichungstermin wird im vierten Quartal dieses Jahres sein, auch wenn ihm ständig etwas einfällt, was er noch verändern möchte. Jeder, der vorbestellt, wird mindestens sieben Tage vor der offiziellen Veröffentlichung eine Ausgabe erhalten und braucht keinen Engpass zu befürchten.
Das Buch selbst erklärt Denis Schlüter wie folgt: „Wir alle unterliegen spirituellen Gesetzen, ob wir diese kennen oder nicht, spielt erst mal keine Rolle. Sie wirken! Genau so treibt jeder von uns Handel, minimal mit seiner Zeit. Eine Kombination aus frühen Erfahrungen, Beobachtungsgabe und medialen Eingebungen hat zu den Erkenntnissen, welche ich dir mitteilen möchte, geführt.
Es ist ja erst mal offensichtlich, dass sich vieles tut und alte Regeln sich zu verändern scheinen. Wir sind tatsächlich in einer evolutionären und transformativen Zeit, der Übergang vom Fische- ins Wassermannzeitalter. Das bedeutet eine neue Epoche geht auf uns zu und wir dürfen dabei sein. Zusätzlich bedeutet das, wir dürfen unsere Potenziale in Eigenverantwortung entfalten. Nun kommt die nächste Tatsache, welche als Grundlage für dieses Buch diente. Unser Geist beeinflusst die Realität. Das heißt auch unsere inneren Bilder bestimmen die Qualität unserer Zukunft. Wir alle haben diese inneren Bilder von einem tendenziellen Idealzustand. Diese sind kein Zufall, sondern der Ruf unserer Seele. Wir können diese Bilder in eine Realität transformieren und sind damit im Schöpferbewusstsein. Extern erzeugte Bedürfnisse und wie wir diese erkennen, werden natürlich auch humorvoll durchleuchtet.
Gehen wir mal ganz praktisch rein. Du hast eine Sache, welche dir Freude bereitet und du regelmäßig tust? Sagen wir du backst gerne mit deiner Oma. Nun hast du bereits die Grundlage Rezepte, Backformen und sogar die Kekse selbst zu vermarkten. Das Ganze kannst du heute schon leicht und ohne viel Risiko, während jeder Selbstverwirklicher heute auch noch viel Unterstützung aus der Gesellschaft erhält. Du angelst gerne? Dann vermarkte doch dein Buch mit den tollsten Erlebnissen oder mach gleich eine Angel-Serie, in der du noch dein Zubehör verkaufst. Oder du bist als Koch von der Routine genervt, während du lieber Reisen würdest? Dann reise doch durch Europa und koche jeden Tag neue Gerichte, für neue Menschen, an neuen Standorten. Schon dein Weg in das Abenteuer lässt sich vermarkten. Während du einen Foodtruck baust und Pläne schmiedest, nutzt du Social Media und dadurch nimmst du deine Fans einfach mit auf deine Reisen. Wenn du wieder sesshaft werden möchtest, kannst du übrigens deine Produkte mit dieser Geschichte vermarkten.
Sehe mich bitte nur als denjenigen, der dich ein Stück inspirieren darf, deine inneren Seelenbilder zu wecken. Mehr nicht. In Wahrheit ist alles, was du durch diese Worte vor deinem inneren Auge siehst, ein Teil von dir. Ich habe mit diesen Worten nur die Ehre, diese in dir zu beleben. Dein Inneres erleben dazu ist einzigartig.
In diesem Buch möchte ich dir weitere inspirierende Geschichten, neue Gedankengänge und das Verständnis über dein Schöpferbewusstsein schenken. Es wird ein Teil der neuen Zeit sein, eigene mutige und auch tolle gemeinsame Wege zu gehen.
Wenn ich mit diesem Buch oder bereits mit diesen Zeilen ein kleiner Teil deiner Reise sein darf, möchte ich dir von Herzen danken. Klar ist auch, du brauchst das Buch nicht, es ist alles bereits in dir.“ (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen