Seitenlogo
Petra Geffken
Anzeige

Anzeigen: eska Modenschau macht Lust auf den Sommer

Neustadt. Am vergangenen Samstag wurde mit der Modenschau im eska-Kaufhaus die Frühlings- und Sommersaison eingeläutet. Rund hundert Modefans ließen sich in lockerer Atmosphäre bei Sekt und Saft von den neuesten Trends inspirieren. Eine Verlosung mit Schmuck und Strümpfen als Gewinne rundete den Vormittag ab.
 
Zu 14 verschiedenen Themenbereichen und in fein abgestimmter Choreografie zeigten 26 Models alles, was Kind, Jugendlicher, Frau und Mann trägt - von Freizeitkleidung bis hin zum schicken Outfit zu besonderen Anlässen - immer in Kombination mit passenden Accessoires und ergänzt durch Schuhe von Schuh Glöckner.
 
Neben Jeans in vielen Variationen, kurz geschnittene Hosen sowie luftigen Kleidern und dem klassischen Marinelook sind es vor allem kräftige Farben und fröhliche Muster, ohne die in diesem Sommer gar nichts geht. „Drucke, Streifen, Punkte, Karos dürfen wild gemischt werden. Und auch ein bisschen Glitzer darf nicht fehlen“, sagte eska-Geschäftsführer Jürgen Mohr, der die Modenschau auf bewährt unterhaltsame Art moderierte. Modisches Comeback feiern zudem alle Rosa- und Pinktöne. Und Gelb lässt in allen Nuancen die Sonne erahnen.
 
Die Lacher auf seiner Seite hatte Jürgen Mohr schließlich mit seinem Auftritt samt Beine einer Schaufensterpuppe. Doch auch dahinter steckte eine Neuheit in Sachen Mode: Die neuen Strumpfhosen und Pantys mit verstärkter Schenkelzone von Kunert setzen nämlich auch Curvy-Frauen raffiniert und komfortabel in Szene.
 
Wer die Modenschau verpasst hat, findet alle gezeigten Outfits und ausführliche Beratung in den Modeabteilungen des eska-Kaufhauses. (he)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen