Jede Menge Spaß mit dem ersten Ostseeferienland-Familien-Pass
Ostseeferienland. Am Montag, dem 13. August startet die erste Familien-Pass-Aktionswoche des Ostseeferienlandes. Vom 13. bis zum 17. August herrscht dann für alle Kinder absoluter Ausnahmezustand im gesamten Ostseeferienland. Täglich erhalten Familien auf über 30 Spaß machende und leckere Urlaubsabenteuer jede Menge Rabatte in den Orten Dahme, Grube, Grömitz, Kellenhusen und Lensahn.
Alle Action- und Abenteuerfans können sich auf Schnäppchenpreise beim Fliegen, Golfen, Wassersport, Bungee-Jumping und vielem mehr freuen. Aber auch für Familien, die es ruhiger mögen, gibt es spitzenmäßige Angebote: Im Kino oder doch lieber am Strand die Seele baumeln lassen, Museen besuchen oder Leckereien wie Pizza, Eis und Crêpes fast umsonst genießen. Insgesamt können sich alle kleinen Gäste über super Angebote bei mehr als 30 Freizeitanbietern im ganzen Ostseeferienland freuen.
Um an der Aktionswoche teilnehmen zu können, reicht bereits der kostenfreie OFL-Familien-Pass aus. Dieser ist in den jeweiligen Tourismus-Informationen in Grömitz, Dahme, Kellenhusen, Lensahn und Grube gratis erhältlich.
Aber Achtung: In jedem Ort sind die Aktionen nur an einem Tag gültig. Übersicht der Aktionstage:
Montag, 13. August: Grömitz, Dienstag, 14. August: Dahme, Mittwoch, 15. August: Kellenhusen,
Donnerstag, 16. August: Lensahn, Freitag, 17. August: Grube.
Weitere Infos und alle Rabattaktionen unter: www.ostseeferienland.de. (red)
Daniela Nagel ist die Jubiläums-Königin der Lensahner Schützengilde

Ausflug Adventure- und Fußballgolf

Workshop zum Wiedereinstieg: Mit neuem Mut zurück ins Berufsleben
