Seitenlogo
Kristina Kolbe

Midsommar bei der Feuerwehr

Neustadt in Holstein. Wenn die Feuerwehr feiert, kommen für gewöhnlich viele Gäste. So auch am vergangenen Samstag. Zahlreiche Besucher und Besucherinnen kamen zum Hof des Feuerwehrgerätehauses, um dort mit der Freiwilligen Feuerwehr den Midsommar zu feiern. Darunter viele Familien mit Kindern, aber auch etliche Freunde und Freundinnen der Feuerwehr.

 

Die Kameraden boten an unterschiedlichen Stationen echtes Vergnügen für Groß und Klein. Besonders beliebt waren die Feuerwehrfahrzeuge, die bereitstanden und bestaunt werden konnten. Und nicht nur Kinder nutzten die Gelegenheit, um sich hinter das Steuer zu setzen, auch die Erwachsenen konnten sich einmal fühlen, wie ein echtes Feuerwehrmitglied.

 

Neben Bierwagen und Grillgut gab es auch einen Stand des Fördervereins, der fleißig Karten für die Magic Gala am 29. Oktober verkaufte. (ko)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen