

Neustadt. An Silvester findet im Lokhaus, am Holm 82, in Neustadt bereits zum vierten Mal das United Escape Music Festival statt. Fans der elektronischen Tanzmusik, Goanauten oder auch 90er Liebhaber können in dieser Nacht auf drei Floors das neue Jahr 2018 und gleichzeitig den Abschied vom Lokhaus feiern, denn dies wird die letzte Nacht in dieser Location sein. Aus diesen Gründen ist die United Escape Silvesternacht an diesem Abend ein Pflichttermin, denn so eine Party wird es in Neustadt erstmal nicht mehr geben.
Auch musikalisch werden die Besucher voll auf Ihre Kosten kommen. Neben den Musikrichtungen House, EDM und Goa wird es dieses Mal auch einen 90er Floor geben. Somit ist für jeden etwas dabei. Neben einigen Specials, wie ein Sektempfang, frische Berliner oder Hafenklang-Festivalbändchen sowie reichlich Konfetti wird es zum neuen Jahr eine Feuershow mit Feuerspucker und Pyrotechnik geben. Das Line Up an diesem Abend setzt sich wie folgt zusammen: Chop, Paradox und A-HOI von der Hafenklang-Neustadt Crew, Dennis S. und ANNA, DJ Stonie von Hardlok, Hendrik Bahr von Kinder dieser Küste, Tommy Gruse, bekannt aus Hamburg, und Mark van Vega, der an diesem Abend sein Debut feiert.
Karten gibt es online unter www.uemf.eventbrite.de oder an den folgenden Vorverkaufsstellen in der Region: Konzertagentur Haase, Lienaustraße 10, Neustadt, Lübecker Bucht Tourismus, Dünenweg 7, Pelzerhaken, Lübecker Bucht Tourismus, Strandallee 134, Scharbeutz, Reisebüro Auszeit (LMK Reisebüro), Königstr. 9, Eutin, Perfect Fitness, Bruchweg 3, Oldenburg, Edeka Prieß, Eutiner Str. 11, Lensahn, Burger Break & Streetfood-Truckers, je nach Standort. Einlass ist ab 22 Uhr, der Eintritt an der Abendkasse beträgt 12 Euro vor 0 Uhr und 14 Euro nach 0 Uhr. Einlass ab 16 Jahren (mit gültigem Erziehungsberechtigungsschein). (red)