Seitenlogo
Petra Remshardt

SV Schashagen-Pelzerhaken - Fußball

1. Herren: Die 1.Herren hatte den Grammdorfer SV zu Gast in Merkendorf und gewann das Spiel mit 15:0. Durch einen Doppelpack von Natnael Teshale in der 5. Und 6. Minute ging man schnell mit 2:0 in Führung, Lars Döring erhöhte in der 10. Minute zum 3:0. In der 24. Minute traf Adrian Hoff zum 4:0, Sebastian Müller legte zwei weitere Treffer nach (27./35.) und baute somit die Führung auf 6:0 aus. Nach 39 Minuten traf Adrian Hoff zum 7:0. Ein Eigentor der Gäste sorgte für das 8:0. Durch zwei weitere Treffer von Florian Engelking (42./44.) erspielte man sich eine 10:0 Halbzeitführung. In der 56. Minute traf erneut Florian Engelking zum 11:0. Sebastian Müller baute mit zwei weiteren Treffern (73. und 78.) die Führung auf 13:0 aus. In den Schlussminuten trafen Lars Döring (88.) und Sebastian Müller (90.) zum 15:0 Endstand. Am Freitag, dem 12. November ist die 1. Herren um 20 Uhr beim bisher noch ungeschlagenen Tabellenzweiten SG Insel Fehmarn III zu Gast.
2. Herren: Die 2.Herren hatte den TSV Malente III zu Gast in Merkendorf und gewann das Spiel mit 4:0. Philipp Semrau traf in der 8. Minute zur frühen Führung, in der 25.Minute legte Lisart Haliti zum 2:0 nach. Nach 38 Minuten traf Tim Müllner-Rieder zum 3:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nico Hinterleutner sorgte in der 80. Minute für den 4:0 Endstand. Am Sonntag, dem 14. November geht es für die 2. Herren um 12 Uhr zum Tabellensiebten Eutin 08 III.
1. A-Jugend: Die 1. A-Jugend war am dritten Spieltag der Kreisliga bei der SG RDN zu Gast und konnte dort einen 8:1 Sieg einfahren. Am Samstag, dem 13. November erwartet man im Heimspiel um 16 Uhr in Altenkrempe den Tabellenzweiten SG Trave 06 Segeberg. Die 2.A-Jugend erwartet am Sonntag um 13 Uhr in Altenkrempe die SG Probstei.
E-Jugend: Die E-Jugend war beim NTSV Strand 08 zu Gast und spielt dort 3:3 Unentschieden. Am Sonntag, dem 14. November geht es für die E-Jugend mit einem Heimspiel gegen die SG Schönwalde/Hansühn weiter. Anstoß ist um 11 Uhr in Merkendorf.


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen