Seitenlogo
Petra Remshardt

SV Schashagen-Pelzerhaken - Fußball

Herren: Die 1. Herren empfing am Sonntag im letzten Heimspiel vor der Winterpause den noch ungeschlagenen Tabellendritten SV Göhl. In einem kampfbetonten Spiel konnte man sich trotz eines zwischenzeitlichen 0:1 Rückstandes am Ende mit 3:1 durchsetzen und die Tabellenführung verteidigen. Am 3. Dezember geht es im Nachholspiel zum TSV Heiligenhafen.

Die 2. Herren hatte die BSG Eutin II zu Gast und gewann das Spiel mit 1:0 und konnte ebenfalls die Tabellenführung verteidigen.
E-Jugend: Die E-Jugend war beim SV Dissau zu Gast und spielte dort 4:4 Unentschieden. Am Sonntag, dem 28. November trifft die Mannschaft im Heimspiel um 11 Uhr auf den TSV Malente II.
F-Jugend: Die F-Jugend hatte im letzten Spiel vor der Winterpause den TSV Neustadt II zu Gast und konnte das Spiel mit 5:4 für sich entscheiden. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen