Seitenlogo
Alexander Baltz

team baucenter spendete 600 Euro - DRK plant die Anschaffung eines Profi-Grills

Holger Werner (lks.) übergab den Scheck an Andrea Nüser und Fritz Schramm direkt in der Grillabteilung.

Holger Werner (lks.) übergab den Scheck an Andrea Nüser und Fritz Schramm direkt in der Grillabteilung.

Neustadt. Auch in diesem Jahr sorgt das team baucenter in Neustadt wieder für wohltätige Überraschungen in der Adventszeit. Am vergangenen Montag überreichte Baucenterleiter Holger Werner einen Scheck in Höhe von 600 Euro an das Deutsche Rote Kreuz Neustadt. Vorsitzender Fritz Schramm nahm die Spende gemeinsam mit der Leiterin vom DRK-Pflegezentrum am Mühlenblick Andrea Nüser dankbar entgegen. „Unsere 78 Bewohner sollen direkt etwas davon haben. Wir planen die Anschaffung eines Profi-Grills, um ihnen an lauen Sommerabenden geselliges Beisammensein zu ermöglichen. Gerade das Grillen wird von allen Bewohnern sehr gern angenommen“, sagte Andrea Nüser. Da trifft es sich gut, dass das team baucenter ein Standort des Marktführers Weber ist. Die Auswahl eines geeigneten Profi-Grills dürfte daher kein Problem sein. (ab)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen