Seitenlogo
Ireen Nussbaum

TUI Reisecenter umgetauft -Wiedereröffnung nach Umbau und Umfirmierung

Neustadt. Fernweh? - Wer möchte nicht einfach auf und davon? Dem Alltag entfliehen und dadurch Neues entdecken? Reisen ist sprichwörtlich die Sehnsucht nach dem Leben. Diese Sehnsucht stillt und verwirklicht das TUI Reisecenter seit Jahren erfolgreich mit Kreuzfahrten, Flügen, Cluburlaub, Pauschal-, Individual-, Rund- oder Last-Minute-Reisen.
 
Um jedoch am Puls der Zeit zu bleiben und den Kundenansprüchen noch gerechter zu werden, wurde das Reisebüro komplett umgebaut und umfirmiert: „Vielleicht haben unsere Kunden, Besucher und Passanten in den vergangenen zwei Wochen die Umbaumaßnahmen interessiert verfolgt. Nun präsentiert sich das ehemalige TUI Reisecenter mit neuem Gesicht - schöner, diskreter und mit dem neuen Namen „TUI“. Reisefreudige werden bereits beim Eintreten mit dem roten TUI-smile-Logo lächelnd begrüßt. Mit diesem Schritt ist ein modernes Reisebüro mit klaren Linien entstanden“, so die Verkaufsbüroleiterin Kathrin Margott und fügt an: „Unsere Kunden sollen sich von Anfang an bei uns wohl und willkommen fühlen, denn ihr Urlaub beginnt genau hier. Wir unterstützen sie dabei, ihren individuellen Reisewunsch bei uns mithilfe unseres persönlichen Know-hows und einer ausgezeichneten Computertechnik zu buchen. Dabei beraten wir stets persönlich und kompetent auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt in einer entspannten Atmosphäre.“
 
Das Team mit Kathrin Margott, Cindy Köhn, Doris Möwius, Bianca Schulz und Leonie Weede laden herzlich zur Wiedereröffnung am 12. und 13. Oktober ein. (inu)
 
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9 - 18 Uhr
Samstag: 9.30 - 12.30 Uhr
 
Kontakt
Kremper Straße 10
23730 Neustadt
Tel. 04561/9550
E-Mail: neustadt-holstein1@tui-reisebuero.de

Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen