Seitenlogo
Petra Remshardt

Unfallflucht - Zeugen gesucht

Neustadt. Am Donnerstagvormittag, dem 9. September kam es in Neustadt zu einer Unfallflucht. Eine 62-jährige Verkehrsteilnehmerin stellte ihren Pkw am Fahrbahnrand ab. Als sie nach einiger Zeit wieder zur ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen Schaden fest. Ein Verursacher hat sich bisher nicht gemeldet.

Die Geschädigte stellte ihren Mercedes-Benz gegen 9.30 Uhr in der Lienaustraße ab. Ersten Ermittlungen zufolge kollidierte in der Zeit zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr ein anderer Verkehrsteilnehmer mit dem linken Außenspiegel des Fahrzeuges. Anstatt zu warten oder einen Hinweiszettel zu hinterlassen, entfernte sich der unbekannte Verkehrsteilnehmer unerlaubt von Unfallort.
Zur Anzeigenerstattung suchte die Frau das Polizeirevier Neustadt auf. Dort konnten bei einer Spurensicherung fremde Farbanhaftungen gesichert werden. Die Polizei in Neustadt ermittelt wegen des Verdachts des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet um Hinweise zu diesem Sachverhalt unter Tel. 04561/6150 oder per E-Mail an Neustadt.PR@polizei.landsh.de . (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen