Seitenlogo
Gesche Muchow

Gut gelauntes Schlange stehen im Hansa-Park

Sierksdorf. Heute startet endlich auch der Hansa-Park in die Saison 2020. „Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu können“, betont der Freizeitpark auf seiner Website.
 
Gleichzeitig gelten aber natürlich auch hier einige Regeln: Dies bedeutet, dass der Hansa-Park bis auf Weiteres nur für eine begrenzte Zahl von Gästen geöffnet werden kann. Und auch einige Attraktionen, wie bestimmte Shows und Gastronomieangebote stehen noch nicht zur Verfügung. Am Eröffnungstag bildeten sich lange Schlangen vom Parkplatz über die Brücke bis hin zum Eingangsbereich des Freizeitparks, dem nachgebauten Holsten-Tor.
 
Doch die Besucher nahmen es gelassen und freuten sich, dass sie überhaupt kommen konnten. Tagestouristen und Dauerkarteninhaber haben dabei die gleichen Chancen, den Park zu besuchen, denn für alle gilt gleichermaßen: „Eine Ticketbuchung ist ausschließlich online möglich und auch Saisonkarteninhaber müssen sich vorab online anmelden und den Öffnungszeitenkalender beachten. (gm)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen