Seitenlogo
reporter Neustadt

HSG Ostsee - Jugendhandball

WJE: Eine engagierte Partie zeigte die wJE der HSG Ostsee in ihrem letzten Heimspiel in der Grömitzer Ostholsteinhalle am Samstag gegen die Mannschaft des Eichholzer SV, konnte dabei aber die 11:24 (3:10) Niederlage nicht verhindern. In der ersten Halbzeit wurde in Angriff und Abwehr um jeden Ball gekämpft und die wenigen eigenen Tore waren Lohn des großen Einsatzes. Im 2. Spielabschnitt konnten durch spielerisch gelungene Aktionen mehr Tore erzielt werden, so dass sich das Endergebnis wesentlich freundlicher gestaltete. HSG-Tore: Evelyn Lewis zum Felde (4), Lara Schröder (5) sowie Mina Spieckermann und Jula John (je1) die Tore für die Ostseemädchen.

MJE: Am letzten Spieltag der Saison konnten alle drei mE-Mannschaften der HSG Ostsee noch einen Sieg einfahren. Die mE1 entschied nach der Meisterehrung beim letzten Heimspiel auch das abschließende Duell bei der HSG Lübecker Bucht 2 mit 33:14 erfolgreich für sich. Die mE2 trat in Malente zum letzten Saisonspiel an und lag gegen die HSG Holsteinische Schweiz nur beim 0:1 hinten. Durch eine konzentrierte Leistung wurde die Partie gedreht und am Ende mit 23:17 gewonnen. Die mE3 konnte sich beim Aufeinandertreffen in Grömitz für die Niederlage im Hinspiel revanchieren und gewann 28:19 gegen den MTV Ahrensbök. Alle Trainer freuen sich über den erfolgreichen Saisonabschluss und möchten die guten Entwicklungen ihrer Mannschaften im Laufe der Saison hervorheben. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen