Seitenlogo
Petra Remshardt

Bienentag auf dem Museumshof

Die Museumshof-Besucher erfahren Wissenswertes rund um das Thema Bienen.

Die Museumshof-Besucher erfahren Wissenswertes rund um das Thema Bienen.

Lensahn. Am Sonntag, dem 8. September ab 10 Uhr erfahren die Museumshof-Besucher viel Wissenswertes rund um das Thema Bienen: Bienenhaltung, Honigprodukte, Historisches, Aktuelles. Bienen erzeugen köstlichen Honig und allerdings noch viel mehr: Vielen ist die Bedeutung der Bienen für unsere Natur noch gar nicht so bewusst, sie leisten in unserem Ökosystem als Bestäuber-Insekten einen besonders großen Beitrag. Was sie noch so sehr wichtig macht, soll an diesem Tag gezeigt werden.
Neben den Honigprodukten bietet der Museumshof das bekannte frischgebacken Brot und andere Köstlichkeiten an. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen