Seitenlogo
Michael Scheil
Anzeige

Bunte Drachen im eska-Kaufhaus

Die nächste Bastelaktion bei eska findet am Samstag, dem 8. Dezember statt.

Die nächste Bastelaktion bei eska findet am Samstag, dem 8. Dezember statt.

Neustadt. Am letzten Freitagnachmittag wurde im neu gestalteten Tiefgeschoss des eska-Kaufhauses gebastelt. Viele Mädchen und Jungen konnten unter Anleitung von Nicole Fuhrmann und Annabel Byszio, den beiden Expertinnen aus der großen eska-Bastelabteilung, bunte Dekodrachen gestalten. Mit viel Spaß und Kreativität entstanden fröhliche Kunstwerke mit vielen bunten Schleifen, die die kleinen Künstler am Ende mit nach Hause nehmen konnten.
Wer diesmal nicht dabei sein konnte und Lust am Basteln hat, sollte sich den 2. Adventssamstag vormerken. Dann gestalten die Mitarbeiterinnen des eska-Teams mit ihren Gästen weihnachtliche Teelichter, die als Dekoration das eigene Zuhause schmücken oder als Weihnachtsgeschenk für viel Freude bei den Beschenkten sorgen werden. (red)

Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen