Petra Remshardt

Comedy-Krimiabend

Kellenhusen. Ein ganz besonderes Erlebnis erwartet den Kellenhusen-Gast am Montag, dem 3. Oktober. Im Rahmen des „Urlaublichen Herbstzaubers“ gastiert um 20 Uhr im Kursaal das Theater Ik`s aus Hamburg und verspricht allerhöchste Krimi-Spannung mit dem Stück „Dieser Bienenstich war vergiftet“.
Die Damen des Gesangsvereins „Zum letzten Ton!“ wollen mit Bienenstich ihre Jahreshauptversammlung feiern. Es könnte so schön sein - wenn nicht plötzlich Leichen aus dem Schrank fielen. Die alten Schachteln sind natürlich unschuldig! Oder doch nicht? Dieser merkwürdige Kellner Diet’her macht sich auf jeden Fall verdächtig. Kommissar Bitter hat viel zu tun. Diesmal muss er den Fall lösen. Aber vorsichtig: Ein Bienenstich ist vergiftet! Ein Comedy-Krimi mit viel Witz, Musik und Spannung!
Der Eintritt beträgt mit Ostseecard 7 Euro, ohne 10 Euro. Karten erhält man im Vorverkauf in der Kurverwaltung oder ab 19 Uhr an der Abendkasse. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen