

Kellenhusen/Lensahn. Am vergangenen Sonntag krönten sich die E2-Jugendkicker des TSV Lensahn beim letzten Spiel der Saison zum Meister der Kreisklasse B Nord Ostholstein. Im entscheidenden Auswärtsspiel gegen den direkten Titelkonkurrenten SC Kellenhusen ging es für beide Teams um den Staffelsieg. Bei sommerlichen Temperaturen, zahlreichen Zuschauern und großartiger Atmosphäre im Kellenhusener Waldstadion zeigte der TSV eine starke Leistung und entschied das Spiel deutlich für sich.
„Nach einem fairen Spiel haben sich die Kinder für die harte Arbeit der letzten Monate belohnt“, sagte Trainer Jörg Meier, der sichtlich stolz auf sein Team war. „Die Mannschaft hat immer motiviert trainiert und ist mit viel Einsatz in jede Partie gegangen“, ergänzte Trainer Frank Müller.
Mit dem Meistertitel im Gepäck blickt das Team nun voller Vorfreude auf die kommende Saison. Gleichzeitig freut sich der TSV Lensahn über neue Gesichter und sucht noch Verstärkung für die Jahrgänge 2015 und 2016. Training ist immer mittwochs und freitags von 15 bis 16.30 Uhr im Lensahner Jahnstadion. (red)