Die Stadtwerke Neustadt informieren
Neustadt. Die Corona-Pandemie hat Bund und Länder dazu gedrängt, weitere Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus zu beschließen.
Aus diesem Grund raten die Stadtwerke Neustadt in Holstein dazu, das Kundencenter im Ziegelhof 8 nicht persönlich zu besuchen, sondern Fragen telefonisch unter 04561/5110-150 oder online kundenservice@swnh.de zu stellen.
Besonders wichtige Anliegen können jedoch auch in einem persönlichen Beratungstermin unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften bearbeitet werden. Durch die Betätigung einer Klingel kann das Kundencenter geregelt betreten werden. Bitte einen persönlichen Termin vorab telefonisch oder per Mail vereinbaren.
Die Stadtwerke Neustadt in Holstein bitten um Verständnis für diese Maßnahmen, mit der sie ihren Beitrag zu einer Unterbrechung der Infektionsketten leisten.
Die Energieversorgung wird selbstverständlich von den Stadtwerken Neustadt in Holstein sichergestellt. (red)

Feuer in Werkstatt in Lensahn: Schnelles Eingreifen verhindert Schlimmeres

Mit Rekord zum zweiten Platz

Zeitzeugengespräch mit Manfred Goldberg im Livestream
