Marlies Henke

Ein Tag mit persönlicher Note – Auto Hagen öffnete Autohaus- und Fahrzeugtüren

Bilder
Volles Haus bei Auto Hagen: Markus und Karin Hagen (vorne) freuten sich über das Interesse der Besucher.

Volles Haus bei Auto Hagen: Markus und Karin Hagen (vorne) freuten sich über das Interesse der Besucher.

Neustadt. Das Team bei Auto Hagen hatte am vergangenen Samstag alle Hände voll zu tun und viele Hände zu schütteln, so groß war der Andrang beim Tag der offenen Tür des Nissan Händlers in der Eutiner Straße.
 
Bei Kaffee, Sekt und Kuchen gab es in familiärer Atmosphäre zahlreiche Gespräche und einiges zu sehen. Im Fokus stand unter anderm der brandneue Nissan Micra in der auffälligen und vielsagenden Farbe „Energy Orange“. „Der neue Micra ist größer und sportlicher als sein Vorgängermodell. Er hat einen effizienten Motor, zahlreiche Personalisierungsmöglichkeiten und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was ihn besonders für jüngere Leute interessant macht“, fasste Karin Hagen einige Vorzüge des Kleinwagens zusammen.
 
Neben den Neuheiten und Neuwagen fanden auch die Gebrauchtfahrzeuge großes Interesse. Es wurden Motorhauben und Autotüren geöffnet, Termine für Probefahrten vereinbart oder einfach nur gefachsimpelt. „Wir sind jedenfalls überwältigt von dem Zuspruch und dem Erfolg dieses Tages“, freuten sich Karin und Markus Hagen mit ihrer Familie und ihren Mitarbeitern. (he)


UNTERNEHMEN DER REGION