Seitenlogo
Petra Remshardt

„Emmi und Herr Willnowsky“ in der Kulturscheune

Komiker-Duo "Emmi und Herr Willnowsky".

Komiker-Duo "Emmi und Herr Willnowsky".

Süsel. Im Rahmen des Theaters am Donnerstag gastiert am Mittwoch, dem 11. April und Donnerstag, den 12. April, jeweils um 20 Uhr, das Komiker-Duo „Emmi und Herr Willnowsky“in der Kulturscheune Süsel.
„Ja, wir sind verheiratet, aber ich mache keinen Gebrauch davon!“, so stellt Frau Emmi sich und ihren Mann Herrn Willnowsky bei ihren zahlreichen Auftritten gerne vor. Bekannt geworden sind die beiden im Hamburger Reeperbahn-Theater Schmidts Tivoli, doch seit ihren ersten großen Erfolgen tourt das Kiez-Kult-Duo auch durch ganz Deutschland.
Dargestellt werden diese beiden schillernden Figuren nicht von einem wirklichen Ehepaar, sondern von zwei Männern! Wie im wahren Leben auch lassen die beiden ihre Frustration regelmäßig aneinander aus und machen sich nicht mal die Mühe ihre gegenseitige Geringschätzung vor dem Publikum zu verstecken. Die Pfeile für den jeweils anderen Ehepartner sind wie bei jeder Show versteckt in einem Köcher voller einschmeichelnder Melodien, gespickt mit schlechten Witzen und jeder Menge Glanz und Glamour - kurz gesagt: Kiez-Feeling vom Feinsten.
Es sind noch Karten zum Preis von 18,50, 19,50 und 20,50 Euro im Vorverkauf, dienstags und mittwochs von 9 bis 12 Uhr unter Tel. 04524/1379, donnerstags von 17 bis 18 Uhr an der Theaterkasse im Foyer der Kulturscheune Süsel, online unter www.theater-suesel.de, sowie an der Abendkasse erhältlich. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen