Seitenlogo
Petra Remshardt

HSG Ostsee

Die WJE 1 der HSG Ostsee N/G startete mit einem Auswärtsspiel bei der HSG Rosenstadt Eutin in das Jahr 2020. Dabei konnten die Mädchen eine mannschaftlich sehr geschlossene und sowohl kämpferisch als auch spielerisch überzeugende Leistung abliefern. Wurde das Hinspiel noch mit 8:19 Toren verloren, war man nun knapp an einer Überraschung dran und konnte das gesamte Spiel von Beginn an ausgeglichen gestalten. Letztlich musste man sich nur noch einer überragenden Spielerin, die alle 11 Tore für ihr Team erzielte, geschlagen geben. Die Tore für die bessere „Mannschaft“ erzielten Julia Kelsch (2), Jule Fröbisch, Mara Braeger, Carolina Neubauer (je 1) und Lucy Langhoff (4). (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen