Seitenlogo
reporter Neustadt

Sportlerehrung für 2020/21 der Stadt Neustadt

Neustadt in Holstein. Am Freitag, dem 13. Mai fand in der Jacob-Lienau-Schule die Sportlerehrung 2020 und 2021 der Stadt Neustadt statt. Pandemiebedingt fanden im Jahr 2020 nur sehr wenige Wettkämpfe statt. Im Jahr 2021 waren es zwar wieder etwas mehr Wettkämpfe, aber weniger als vor der Pandemie.

Aus diesem Grund wurden für die Jahre 2020 und 2021 lediglich 20 verschiedene Sportler und Sportlerinnen für ihre besonderen sportlichen Leistungen geehrt. Bürgermeister Mirko Spieckermann hob in seinem Grußwort hervor, wie schön es ist, dass mitterlerweile auch im Bereich des Sports die Normalität wiederkehrt und auch die Sportlerehrung in Präsenz stattfinden kann.

 

Bürgermeister Mirko Spieckermann, Bürgervorsteher Sönke Sela und die Ausschussvorsitzende des Auschusses für gesellschaftliche Angelgenheiten Beatrix Spiegel gratulierten den Sportlerinnen und Sportlern und überreichten die Urkunden und Präsente.

Das Rahmenprogramm der Ehrungen bildete eine stimmungsvolle Tanzvorführung des Neustädter Tanzclubs sowie die Musikauftritte des Duos Phil Rukat & Kevin Mangels.

 

Geehrt wurden folgende Sportler und Sportlerinnen:

Torva Franz, Andra Franz, Laura Wussow, Jan Wussow (alle Rhönrad); Martina Schuldt, Bente Grimm (beide Tischtennis); Bálint Köszegváry (Schwimmen), Kjel Lochmüller, Hannes Glase, Lilli Hamer (alle Turnen/Großtrampolin); Hannes Behrens, Peter Massny, Lena Geffken, Susanne Modlich, Wolf Reimer (alle Leichtathletik); Florian Horn, Christine Strenger, Cesare Tenca, Jan-Boris Wölck und Claudia Frost (alle Floorball). (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen