Seitenlogo
Gesche Muchow

Tolles Vorleseangebot beim Buchstaben

Alle hingen gebannt an Edda Davids Lippen.

Alle hingen gebannt an Edda Davids Lippen.

Neustadt. Die Premiere der neuen Veranstaltungsreihe „Oma liest“ am vergangenen Mittwoch in der Buchhandlung Buchstabe am Markt war ein voller Erfolg.
 
Ladeninhaberin Susanne Bimberg-Nittritz hatte sich die begeisterte Vorleserin Edda David eingeladen, die neben tollen Geschichten, Kuschelkissen und -decken auch eine Schneeballschlacht für die Kinder im Gepäck hatte.
 
Die kleinen Zuhörer waren begeistert und genossen die schöne und vor allem lustige Lesestunde, während die Eltern in aller Ruhe das ausgewählte Sortiment des Geschäfts bewundern konnten. (gm)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen