Seitenlogo
Marco Gruemmer

Wegen Corona: Hansa-Park öffnet nicht am 28. März

Der Hansa-Park bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Der Hansa-Park bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Sierksdorf. Auch den Hansa-Park haben in diesen Tagen, obwohl der Park noch geschlossen ist, sehr viele Anfragen hinsichtlich der Situation bezüglich des Coronavirus erreicht. Festzuhalten ist, dass sich in den letzten Tagen die Beurteilung der Lage außerhalb des Parks extrem schnell, mindestens täglich, manchmal aber sogar stündlich geändert hat und weiter verändern wird.
 
In einer Pressemitteilung seitens des Hansa-Parks heißt es dazu: „Die Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter hat in unserem Familienunternehmen immer ohne Wenn und Aber die höchste Priorität. Wir werden daher den Park am 28. März nicht wie vorgesehen öffnen können. Dieser Beitrag von uns allen - von Ihnen als unseren Gästen und von uns, der Hansa-Park-Familie -, ist notwendig, um die aktuelle Entwicklung der Infektionen in Deutschland einzudämmen.“
 
Ob der Hansa-Park am 20. April in seine Saison starten darf und wird, entscheidet sich nach der dann gültigen Anordnung der Behörden. Selbstverständlich behalten alle Tages- und Saisontickets ihre Gültigkeit. (red/mg)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen