SUP am Binnensee.

Das „SUP & Fun Weekend“ am Binnensee Heiligenhafen

Heiligenhafen. (jb) Vom 26. bis zum 29. Mai lässt sich beim Wassersportcenter am Binnensee so einiges erleben! Wer sich also schon immer einmal vorgenommen hat, Wassersportarten wie das beliebte StandUp-Paddeling, das neue Highlight Wing-SUP oder Surfen…

Die Grundsteinlegung des Schulcampus erfolgte bei strahlendem Sonnenschein

Oldenburg. (cb/eb) Am Dienstag, dem 3. Mai, konnten Oldenburgs Bürgermeister Jörg Saba und Oldenburgs Bürgervorsteherin Susanne Knees annähernd 90 geladene Gäste auf dem ehemaligen Sportplatz am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium zu einer Feierstunde begrüßen. Anlass hierzu…
Spende für die Ukraine.

AMEOS spendet medizinische Ausrüstung an Kiewer Kinderklinik

Neustadt/H. (skk) AMEOS spendet für eine Kinderklinik in Kiew medizinische Ausrüstung im Wert von 20.000 Euro. „Der Wunsch den Menschen in der Kriegsregion zu helfen, ist in der gesamten AMEOS Gruppe manifestiert und wir sind diesem bereits durch vorrangegangene…

G7 Außen-Gipfel in Weissenhaus - THW unterstützt

Lübeck/Weissenhaus. (ots) Anlässlich des Treffens der Außenministerinnen und Außenminister der G7-Staaten wurde das Technische Hilfswerk (THW) umfangreich rund um den Tagungsort in Wangels am Weissenhäuser Strand eingesetzt.Die für das Gipfeltreffen eingesetzten 3.500…

Kirche stärkt Kultur in Ostholstein

Heiligenhafen. (mh) Zum Auftakt der neuen Urlaubssaison haben Vertreter des Kirchenkreises Ostholstein und der Kirchengemeinde Heiligenhafen für die große Bandbreite ihrer kulturellen Angebote geworben. Ein Vertreter der Stadt verwies auf deren Bedeutung im Kanon des…
Weitere Nachrichten Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION