Seitenlogo
Wiebke Staschik
Anzeige

Anzeige - Mit Video:Urbane Modenschau mit Trendsetter Potenzial im eska Kaufhaus

Bereit für den Herbst.

Bereit für den Herbst.

Neustadt. Das eska Kaufhaus zeigte am vergangenen Samstag auf einer Modenschau der Superlative, was man in der kommenden Saison auf jeden Fall im Kleiderschrank haben sollte. Größer, umfangreicher und sogar noch professioneller gab sich das Event im frisch sanierten Keller des Kaufhauses. Wie bei jeder Modenschau waren wieder zahlreiche Helfer und Unterstützer mit an Bord. Ina Risch und ihr Team vom Beauty-Point setzten beim Make-up tolle Akzente und ließen die Models strahlen.
 
Das Team vom Friseursalon Al Hadi sorgte für tolle Flechtfrisuren und zögerte auch nicht, dem Kaufhausleiter Jürgen Mohr einen neuen Haarschnitt zu verpassen. Für die passenden Schuhe zu jedem Outfit sorgte das Schuhgeschäft Glöckner und neben der Mode gab es ein umfassendes Rahmenprogramm. Die Gruppe „Konsens Inkognito“ sorgte für Stimmung und leckere Kanapees von Kaufmann Delikatessen & Partyservice und kühle Getränke hielten die Gäste bis zu Beginn der Modenschau bei guter Stimmung.
 
Die Moderation hat wieder Geschäftsführer Jürgen Mohr übernommen, der das Publikum gewohnt locker und humorvoll mit wichtigen Informationen versorgte. Nico Menath sorgte am Plattenteller für die passende Musik, sodass die Models zu Namikas „Je ne parle pas francais“, Helene Fischers „Herzbeben“ oder Ed Sheerans „Shape of you“ den Laufsteg betraten. Die rund 200 erschienenen Zuschauer verfolgten gespannt die präsentierten Outfits.
 
So bunt und unterschiedlich, wie das Publikum war, so war auch die Auswahl der Models. Von Kleinkind bis Senior, von gertenschlank bis fraulich, von klein bis groß, jeder Typ war auf dem Laufsteg vertreten. Und so konnte eine breite Auswahl einmal quer durch das Sortiment des Kaufhauses gezeigt werden. Mit dabei waren zum Beispiel auch Schmuck, Strümpfe, Koffer und Handtaschen. Von Kindermode, Young Fashion, Nachtwäsche bis hin zu Abendgarderobe, Outdoor und Herrentrends wurde alles gezeigt.
 
Die Allerkleinsten sorgten dabei natürlich wieder für den größten Applaus, aber auch die Herren der Schöpfung ernteten anerkennendes Klatschen. Die vielen Preise und Gutscheine wechselten natürlich im Laufe des Abends auch den Besitzer und die Gewinner freuten sich sehr über nagelneue Jeans, einen prall gefüllten Koffer, kleiner Gutscheine für ein Paar Socken und vieles mehr. Insgesamt resümierten sowohl Zuschauer als auch Organisatoren und Modells rundum zufrieden „die nächste Modenschau kommt bestimmt“. (ko)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen