Seitenlogo
Petra Remshardt

Anzeige: „Satch Spray Day“ im Kaufhaus eska Anzeige

Während Sprayer Davis schon den nächsten Satch-Artikel gestaltet, kann  der glückliche Schüler es gar nicht abwarten und trocknet mit dem Föhn seine individuell gestaltete Federtasche.

Während Sprayer Davis schon den nächsten Satch-Artikel gestaltet, kann der glückliche Schüler es gar nicht abwarten und trocknet mit dem Föhn seine individuell gestaltete Federtasche.

Neustadt. Am Mittwoch, dem 19. Juni war wieder einmal „Satch Spray Day“ im eska Kaufhaus in Neustadt am Markt. Satch Schulrucksäcke und Zubehör kombinieren das Ergonomiekonzept innovativer Trekking-Rucksäcke mit dem, was eine Schultasche leisten muss. Ein breiter, gepolsterter Beckengurt sowie eine ergonomisch geformte Alu-Profilschiene verlagern das Gewicht von den Schultern auf den stabilen Beckenbereich und sorgen für bequemes Tragegefühl. Zudem lassen diverse Verstellmöglichkeiten den Rucksack regelrecht „mitwachsen“. Gute Beratung, wie sie bei eska selbstverständlich ist, ist daher beim Kauf eines Schulrucksacks oder -ranzens unabdingbar.
 
In Zeiten von „Fridays For Future“ werden auch die verarbeiteten Werkstoffe immer wichtiger. Bei der Herstellung der Satch-Produkte werden nur chemisch unbedenkliche Materialien verwendet, die mit dem „blue sign“ zertifiziert sind. Die verarbeiteten Textilien werden ausschließlich aus wiederverwerteten PET-Flaschen hergestellt.
 
Am Mittwochnachmittag war der Sprayer Davis zu Besuch im eska Kaufhaus, um nach den Vorstellungen der Kunden Satch-Produkte kostenlos zu gestalten. Es gab strahlende Kinderaugen, nachdem das Wunschmotiv vollendet war und selbst Erwachsene ließen sich hinreißen, noch schnell einen der praktischen Satch Schlamper zu kaufen und von Davis besprühen zu lassen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen