„Automotive Reputation Report“
Neustadt in Holstein. Was früher persönliche Empfehlungen waren, ist heute öffentlich: Online-Bewertungen werden für Händler und Dienstleister immer wichtiger. Der „Automotive Reputation Report“ misst die Wertschätzung und Vertrauenswürdigkeit von Auto-Marken und -Händlern im Internet. Dafür werden Bewertungen auf Google, Facebook, Instagram und vielen anderen Seiten analysiert und ausgewertet. Leistet das Autohaus gute Arbeit? Sind die Kunden zufrieden? Aber auch: Wie reagiert ein Autohaus auf (Online-)Kritik, wenn mal etwas nicht so gut gelaufen ist? Das Autohaus Herzog aus Neustadt hat es im „Automotive Reputation Report“ nach ganz oben geschafft und wurde dafür als „Top-Händler“ ausgezeichnet. „Darauf sind wir natürlich wahnsinnig stolz“, sagt Geschäftsführerin Regina Herzog, „es ist einfach schön, wenn die Anstrengungen unseres Teams belohnt werden!“ Überzeugen Sie sich selbst von Angebot und Service des ausgezeichneten Autohauses Herzog. Und geben Sie gern eine Bewertung ab. Auch persönlich. (red)

Der Technische Handel bietet Azubis viele Chancen

Über 1.000 Schüsse fielen in Cismar: „Heiko der Erste“ gegen 19.50 Uhr von der Stange geholt
