Seitenlogo
Petra Remshardt

HSG Ostsee - Jugendhandball

WJE: Ein torreiches und sehenswertes Spiel konnten die Zuschauer am Samstag in der Großsporthalle in Oldenburg sehen. Die wJE II der HSG Wagrien traf als Gastgeber auf die HSG Ostsee. Beide Teams agierten ausgesprochen offensiv und erspielten sich zahlreiche Torchancen, die die Oldenburger Mädchen besser nutzten und so mit 25:21 (12:8) Toren gewannen. Die Tore für die HSG Ostsee warfen Julia Kelsch (10), Carolin Kuhn (7), Jule Froebisch und Mara Braeger (je 1) sowie Lucy Langhoff (2).

Mini-Mix: Am Samstag trugen die Mini Mix den dritten Spieltag der Finalrunde aus. In der heimischen Gogenkrog-Halle sahen die Zuschauer spektakuläre Spiele der Minis. Durch gutes Passpiel, konzentrierte Deckungsarbeit und zwei starke Torhüter konnte man gegen die HSG Wagrien mit 5:2 und gegen den MTV Ahrensbök mit 11:7 gewinnen. Nach einem umkämpften Spiel musste man sich nur dem TSV Pansdorf mit 7:10 geschlagen geben. Es spielten: Noel Halbrock, Rayk Wallis (2), Sten Hoffmann, Hannes Schmidt, Elias Köhler, Johann Struck, Lasse Breiter (3), Kian Spieckermann (11), Jim Lewis zum Felde, Tom-Luca Kloß, Levi Jahrke (4) und Kjell Kieckbusch.
Mini-Mix II: Am Samstag ging es für die Mini-Mix II nach Süsel. Im ersten Spiel musste man sich der Mannschaft aus Eutin deutlich geschlagen geben. Aber im zweiten Spiel gelang der Mannschaft dank einer geschlossenen und kämpferischen Leistung der erste Sieg der Saison. Bei dem 6:1 Erfolg gegen die Heimmannschaft wurden viele Dinge sehr gut umgesetzt und die junge Mannschaft hat sich mit zwei Pluspunkten belohnt. Am, dem 16. Februar geht es in heimischer Halle in Grömitz mit vier Spielen weiter. Anpfiff ist um 10 Uhr. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen