Marlies Henke

Mini-Golf-Fieber an der Ostsee - Neu: Kombi-Ticket für Neustadt, Pelzerhaken und Rettin

Boy Hoff, Christiana Heitzmann, Elizabeth Wegrzak und Stephan Reil stellten die neue Golf-Kombi-Karte vor (v. lks.).

Boy Hoff, Christiana Heitzmann, Elizabeth Wegrzak und Stephan Reil stellten die neue Golf-Kombi-Karte vor (v. lks.).

Pelzerhaken. Im Sommer Mini-Golf zu spielen ist eine willkommene Abwechslung zum Strandbesuch. Diese Alternative kann zukünftig noch häufiger wahrgenommen werden, denn ab sofort tritt eine Golf-Kombi-Karte in Kraft.
 
 Der Zusammenschluss der Mini-Golfplätze „SwinGolf“ in Neustadt, „Parkgolf“ in Pelzerhaken und „Eiscafé Adventure Golf“ in Rettin solle die Plätze noch mehr beleben, zum Sport animieren und das Aktivitätsniveau steigern. Dabei seien unter anderem eine gute Zusammenarbeit der Mini-Golfplätze und eine Erweiterung der Angebote die optimale Voraussetzung.
 
Alle drei Plätze vertreten ein unterschiedliches Konzept: Auf dem „SwinGolf“ wird auf einer großen Rasenfläche gespielt. Dementsprechend weit entfernt ist die Distanz zum nächsten Loch. Der strandnahe „Parkgolf“ bietet mit 12 unterschiedlichen Bahnen ein Erlebnis für die ganze Familie. „Eiscafé Adventure Golf“ hingegen birgt viele verschiedene Abenteuer, besonders für Kinder.
 
Das Kombi-Ticket ist eine Möglichkeit auf den drei verschiedenen Mini-Golfplätzen abwechslungsreich zu golfen. Mit der Preiskombination möchten Stephan Reil vom Tourismus-Service Neustadt-Pelzerhaken-Rettin sowie die Mini-Golfplatz-Betreiber Boy Hoff, Elizabeth Wegrzak und Christiana Heitzmann interessierte Besucher dazu einladen, alle drei Golfplätze zu erkunden.
 
Getreu dem Leitsatz „einmal zahlen - dreimal spielen“ wird das Kombi-Ticket einmalig auf einem der Plätze bezahlt. Mit der Golf-Kombi-Karte werde eine höhere Spontanität erreicht, die dem Besitzer Flexibilität und ein breiteres Spektrum an Plätzen verschaffe.
 
Das Angebot gilt für Kind und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr, Erwachsene und Familien. Die Mini-Golf-Betreiber stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung. (js/inu)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen