Seitenlogo
Marlies Henke

XXL-Spende für die HSG-Ostsee - team baucenter und team energie sponserten 350 Shirts

Foto: Frank Bartel

Foto: Frank Bartel

Bild: Kristina Kolbe

Neustadt. „Aufstellung zum gemeinsamen Gruppenfoto“ hieß es am vergangenen Samstag in der Gogenkrog-Halle vor dem Heimspiel der HSG-Herren gegen den HSV Hannover. Der Grund dafür war die Präsentation von 350 neuen T-Shirts, die das team baucenter und team energie gesponsert hatte. „Unseren sportlichen Lokalmatadoren sind wir gerne ein verlässlicher Partner“, betonte Holger Werner von team baucenter, der sich gemeinsam mit Tobias Schümann von team energie zu der Spende entschlossen hatte, nachdem der Vereinsvorstand dort angefragt hatte. „So eine großzügige Unterstützung ist nicht selbstverständlich, schließlich ging es hierbei um die gesamte Sparte“, freute sich Heiko Haase gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen vom Förderverein und den Mannschaften. (he)
 


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen