Seitenlogo
Petra Remshardt

HSG Ostsee - Jugendhandball

Mini-Mix: Mit einem fulminanten Start gegen den TSV Ratekau ist die Mini-Mix in die neue verändere Saison 2020/2021 gestartet. Schnell ging man dank guter Abwehrarbeit mit 5:0 in Führung. Trotz doppelter Spieldauer blieb man seiner Linie treu und lies dem Gegner kaum eine Chance vors eigene Tor zu gelangen. Auch in der 2. Halbzeit verteidigte die Mannschaft gut und ließ sogar einige Torchancen liegen. Am Ende konnte man über ein 22:2 (Halbzeit 11:1) jubeln. Es spielten: Levi Jahrke (10), Ole Sager (1), Jaz Mendoza, Evelyn Lewis zum Felde, Jim Lewis zum Felde (6), Kjell Kieckbusch (5), Jonas Clasen, Till Clasen.
Weibliche Jugend B: Die weibliche B-Jugend der HSG Ostsee N/G gewinnt ihr erstes Punktspiel in der Regionsliga Staffel 4 bei der HSG Wagrien mit 21:17 (12:6) Toren. Ergänzt wurde das Team um Trainer Adam Swoboda für die neue Saison durch Jule Honisch (2 Treffer), Emily Bruhn (3), Tessa Steffen (1) und die zur Zeit verletzte Pheline Dittmer aus der eigenen weiblichen Jugend C. Somit stand ein Team auf dem Spielfeld, dass in der der Formation noch kein einziges Match bestritten hatte. Dafür starteten die Mädchen um Lilli Boller (7 Treffer) mit viel Courage und führten zu Halbzeit mit 12:6 Toren. Im zweiten Durchgang wurde viel ausprobiert und Lili Schau (7 Treffer) gelang nicht nur am Kreis ein gelungenes Comeback in den Spielbetrieb. Einen weiteren Treffer erzielte die immer agile Finja Plath, sodass man mit einem 21:17 Auswärtssieg die Heimreise antrat. Es spielten weiterhin Sophie Magedanz, Jule Fuchs, Leonie Harsdorf sowie Emilia Rauhut im Tor.


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen