Seitenlogo
Petra Remshardt

HSG-Ostsee N/G

Niederlage der weiblichen B-Jugend der HSG-Ostsee N/G beim Spiel in Trittau gegen die HSG 404 mit 15:10 (9:3). Erneut zwei Absagen musste die weiblichen B-Jugend der HSG Ostsee vor ihrem Auswärtsspiel in Trittau verkraften. Viel vorgenommen hatte man sich nach den beiden Auftakterfolgen. Mit nur einer Auswechselspielerin wurde der Gegner phasenweise sowohl im Angriff als auch in der Abwehr in Schach gehalten, doch die Kräfte reichten einfach nicht. Einzig Jette Schulz im Tor zeigte Normalform. Mit 15:10 (9:3) Toren trat man die Heimreise an, und kann nun in einer Mini-Spielpause neue Kräfte schöpfen, ehe man am Samstag, dem 21. September um 15 Uhr in der Neustädter Gogenkrog-Halle den TSV Pansdorf empfängt.
Es spielten mit: Leonie Bröer (6, 3/3), Lilli Boller (2), Finja Plath (2), Jassin Kautz, Leonie Harsdorf, Emma Schick sowie Zoe Fiebelkorn. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen