Seitenlogo
Gesche Muchow

team Baucenter überreichte 750 Euro an die Tafel Neustadt

2. Vorsitzende Verena Treppe (lks.) nahm die Spende im team Baucenter von Svea Kruse entgegen.

2. Vorsitzende Verena Treppe (lks.) nahm die Spende im team Baucenter von Svea Kruse entgegen.

Neustadt. Bereits seit 2016 verteilt das team Baucenter anstelle von Weihnachtspräsenten für ihre Geschäftspartner und -partnerinnen Spenden an Vereine und Institutionen, die von den Angestellten ausgewählt werden. „Wir suchen eigentlich immer drei Vereine aus, aber wie schon im Vorjahr, bedenken wir auch 2022 insgesamt vier Institutionen“, berichtete Baucenterleiter Holger Werner.

 

Unter den Spendenempfängern war in diesem Jahr auch die Tafel Neustadt. Die 2. Vorsitzende, Verena Treppe, freute sich sehr über die 750 Euro, die die gemeinnützige Einrichtung gut gebrauchen kann. „Wir werden das Geld nutzen, um unsere eigenen Betriebskosten zu decken, damit wir den Betrieb aufrecht erhalten können“, sagte sie. (gm)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen