Simon Krüger

Gesund und bewusst leben!

Bilder

Foto: Pixabay.com @ Lazare

Eine bewusste Ernährung ist für ein gesundes Leben wichtig. Bewegung unterstützt den Körper und das Immunsystem ebenfalls. Dass eine ausgewogene und gesunde Ernährung wichtig ist, um körperlich gesund zu bleiben, wissen viele. Allerdings gibt es neben den sichtbaren Einschränkungen auch jene, die keiner sieht. An sich selbst denken und für sich sorgen, hält die Seele gesund. Wer immer für andere lebt und alles gibt, achtet selten auf sein Seelenleben. Am Ende bleibt dann häufig das Gefühl der inneren Leere. Doch soweit braucht es gar nicht erst zu kommen!

 

Immer auf dem aktuellen Stand der Dinge!
Um die seelische Gesundheit zu gewährleisten, können bestimmte Apps auf dem Smartphone dabei helfen. Dafür ist es wichtig ein Mobiltelefon zu besitzen, welches App fähig ist. Noch immer gibt es Menschen, die dieses gar nicht haben. Sei es aufgrund des fehlenden Interesses oder Geldmangels. Dabei braucht ein neues Handy mit Vertrag gar nicht teuer zu sein! So gibt es bei yourfone die Möglichkeit eines der vielen Mobiltelefone frei zu wählen. Darüber hinaus lässt sich der Vertrag nach Bedarf abschließen und besteht meist aus einer Flatrate. Die Flatrate kann dabei unterschiedliche Schwerpunkte haben. Ob Telefonie, schnelles Internet oder eine Kombination aus beidem. Fast alles ist möglich! Hinzu kommt, dass yourfone jede Woche ein neues Wochenangebot vorstellt. Da lässt es sich entweder ein wenig abwarten oder nach einem passenden Angebot selbst zu fragen.

 

Passende Apps installieren!
Auf das neue Handy lassen sich verschiedene Apps installieren. Das können jene Apps sein, die sich an die seelische Gesundheit richten oder gar Spiele beinhalten. Einige Apps bieten die Möglichkeit, unterwegs Musik oder die aktuellen Nachrichten zu hören. Ob kostenlose Apps den gewünschten Vorteil bringen, entscheidet jeder für sich selbst. Es gibt stets die Möglichkeit auch eine kostenpflichtige Version einer App zu installieren oder ein kostenloses Angebot aufzurüsten. So bietet die Parkster App die Möglichkeit sowohl Parkgebühren und das Strandticket darüber zu bezahlen. Der Vorteil dieser App liegt darin, dass kein Kleingeld mehr benötigt wird und der Gang zum Ticketautomat ebenfalls entfällt. Ein weiterer Vorteil der Parkster App liegt darin, dass die Parkzeit an den tatsächlichen Bedarf angepasst werden kann. Alle anfallenden Gebühren in dieser App werden entweder per Bankeinzug oder Mastercard bezahlt. Dies ist bei Eröffnung eines Kundenkontos in der Parkster App frei wählbar.

 

Ein neues Handy für den Beruf!
Es gibt viele Gründe für ein neues Handy. Manchmal wird auch ein Firmenhandy benötigt. Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Wer für das Jugendamt oder andere soziale Träger arbeitet, mit direktem Kundenkontakt, profitiert von einem Diensthandy. Ein passender Vertrag kann auf diese Bedürfnisse ebenfalls abgeschlossen werden. Denn nicht immer reicht es aus, dass eine App angeboten wird. In einigen Fällen ist der Bedarf nach einem menschlichen Ansprechpartner von Bedeutung. Dies betrifft mitunter den Bereich der Familienhilfe. Zwar kann eine Schwangerschaft-App viele Fragen beantworten, persönlicher ist es jedoch einen menschlichen Ansprechpartner zu haben. Schließlich können richtige Ansprechpartner auf jeden Einzelnen und seiner Anliegen eingehen. Ist bekannt, dass der Kontakt über ein Diensthandy läuft, lassen Hilfesuchende einem auch den wohlverdienten Feierabend. Schließlich braucht den ein jeder, um sich von der Arbeit zu erholen und ebenfalls fit zu bleiben.


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen