Weitere Sonderthemen
HSG-Spieler Fabian Kaister traf viermal in Hanburg.

HSG Handballseite


HSG Ostsee verliert gegen die SG Hamburg-Nord

Hamburg. Die Partie in der Halle am Tegelsbarg begann mit viel Tempo. Die Hausherren erzielten nach knapp einer Minute das 1:0, das nur acht Sekunden später von Jan-Ove Litzenroth ausgeglichen wurde. Fabian Kaiser brachte die HSG Ostsee…
Gastronomie Weihnachtsfeier
Gastronomie Weihnachtsfeier
Wer unvorbereitet in den Winter startet, kann durchaus in frostiger Kälte im Nirgendwo stranden. (Bild: Pixabay/bneijt)

Sicher durch den Winter


Fit in den Winter Tipps für`s frostsichere Fahren

Das Schloss ist eingefroren, die Batterie leer, die Reifen rutschen von der Fahrbahn. Wer unvorbereitet in den Winter startet, strandet schnell mal in frostiger Kälte im Nirgendwo. Folgende Checks stehen in der Werkstatt auf der Agenda. Batterie testenIm vergangenen…
Als Geschenk zur Eröffnung übergab Bürgermeister Winfried Saak ein Wappen der Gemeinde an Reimer Jens (re.).

Neueröffnung Edeka Jens Schönwalde


Edeka Jens Markt in Schönwalde eröfnet

Schönwalde. Dieser Markt setzt neue Maßstäbe. Mit der Neueröffnung des Edeka Jens Marktes in Schönwalde, Oldenburger Straße 19 am vergangenen Donnerstag setzt das Familienunternehmen ein echtes Statement. „Und das nicht nur was die hochmoderne Ausstattung betrifft,…
Von Gerd Lauenstein kommt diese Aufnahme von der Strandlinie und Seebrücke Kellenhusen.

Leserfotos


So schön ist unser Norden: Leserfotos, Folge 43

Ostholstein. Prächtiges Abendrot, buntes Herbstlaub, zarter Morgennebel und graue Ostseewellen begleiten uns seit einiger Zeit in die kältere Jahreszeit. Das haben auch unsere Leserinnen und Leser mit ihren Handys und Kameras eindrucksvoll in Szene gesetzt. Gezeigt…
Firmengründer Jan Grimm.

10 Jahre GST Grimm Straßenbau


Spezialisiert auf Qualität und Verlässlichkeit: 10 Grimm Straßen- und Tiefbau

Hobstin. Seit 10 Jahren ist die Firma Grimm Straßen- und Tiefbau (GST) aus Hobstin ein verlässlicher Partner in Sachen Tiefbau, Straßenbau, Rohrleitungsbau, Asphaltbau und Pflasterarbeiten. Leidenschaft für das Handwerk, ein erfahrenes…

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage